Rechtliches

1. Geltungsbereich

Sämtliche hier genannten rechtlichen und Copyright-Hinweise umfassen die Webseiten samt aller Unterseiten von INTERNETSEITE


2. Copyright

2.1. Alle auf diesen Webseiten abgebildeten Fotos unterliegen dem Copyright-Schutz. Jegliche Verwendung der Aufnahmen, insbesondere anderweitige Publizierung, auch als Ausschnitt oder in verfremdeter Form, bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.

2.2. Ebenso ist die jede Verwendung von Texten aus dieser Website nur nach Genehmigung zulässig.

2.3. Die unerlaubte Verwendung von Texten und Fotos begründet ggf. finanzielle Schadensersatzansprüche gegen den Verletzer. Jegliche Kosten, die mir oder dem Rechtsinhaber aufgrund einer nicht genehmigten Verwendung entstehen, gehen zu Lasten des Verletzers.


3. Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg, Deutschland entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Soweit auf den Webseiten von www.zurmüllerei.de auf fremde Webseiten (Links) direkt oder indirekt verwiesen wird, erkläre ich hiermit, dass für den Inhalt dieser Seiten ausdrücklich der Betreiber der jeweiligen fremden Webseiten verantwortlich ist. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten und Gestaltungen aller gelinkten bzw. verknüpften fremden Webseiten, da ich deren Inhalte, insbesondere nach der Linksetzung, nicht dauerhaft kontrollieren kann. Für Schäden, die aus der Nutzung von illegalen, fehlerhaften oder unvollständigen Inhalte entstehen, haftet allein der Anbieter der jeweiligen fremden Webseiten.